Nach den sehr schönen, aber vollen Weihnachtsfeiertagen haben wir für dieses Wochenende gar nichts geplant. Die Nacht mit Milchbärchen war wieder sehr kurz, denn sie hat ihren zweiten Zahn bekommen.

Wochenende in Bildern

Taps freut sich morgens wie ein Schneekönig, als die Zahnbürste zum ersten Mal bei Milchbärchen zum Einsatz kommt. Sie ist auch total begeistert, die Massage tut wohl ihrem Zahnfleisch gut.

Wochenende in Bildern

Taps hat zu Weihnachten tolle Geschenke bekommen, vorallem viele mit denen er sich gut selbst beschäftigen kann. Unser kleiner Handwerker ist ganz begeistert von seinem neuen Werkzeugkoffer. Am Morgen montiert er die Räder am Auto ab und wieder an, gefühlt 100 Mal. Anschließend darf er mit Papa Raketen für Silvester einkaufen.

Wochenende in Bildern

Bei Milchbärchen führe ich gerade die Beikost ein, zumindest habe ich es versucht. Wir haben drei Tage Kürbisbrei getestet, aber nach ein paar Löffeln hat sie das Essen wieder rausgeschoben und gewürgt. Mittags wage ich noch einen Versuch mit Pastinake, aber auch das kommt nicht besser an. Ich werde jetzt eine Woche Pause machen und dann schauen, ob sie mehr Interesse zeigt.

Wochenende in Bildern

Nachmittags kommen meine Schwiegermama und Schwägerin vorbei, schnappen sich die Zwerge und Chili für einen großen Spaziergang. Ich nutze die Pause direkt für einen Mittagsschlaf, nach den vergangenen Nächten tut das so gut.

Abends wird nur noch gekocht, gegessen und gefaulenzt.

Sonntag

Der Sonntag startet wie immer früh, auch an Silvester haben meine Frühaufsteher keine Gnade mit mir. Nach dem Frühstück verbringen wir den Morgen gemütlich bei Oma und Opa.

Wochenende in Bildern

Bei schönstem Wetter, man meint der Frühling sei ausgebrochen, gehen wir nachmittags spazieren. Taps nimmt seine Knallerbsen mit und ist total begeistert. Am Abend darf er mit Papa dann Raketen steigen lassen. Er ist hin und weg von dem Feuerwerk.

Wochenende in Bildern

Nachdem die Kinder im Bett sind, verbringen wir Silvester zu zweit. Wir kochen im Tisch-Wok, danach schauen wir noch einen Film und noch vor Mitternacht liege ich im Bett. Der Schlaf ist mir definitiv wichtiger als das Feuerwerk! Daran merkt man wohl, dass man älter wird…

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2018!

Schau dir auch das letzte Wochenende von Sandra an.

Eure,
Bibi