Wir sind am Wochenende mal wieder in unsere Heimat gefahren. Oma und Opa haben ihren Enkel vermisst und umgekehrt war es genauso. Außerdem ist der Papa noch in seinem alten Kegelclub und wollte sich das monatliche Kegeln dieses Mal nicht entgehen lassen.

Als erstes ging es für den Quatschkopf zum Friseur, der Besuch war auch dringend nötig. Überraschenderweise lief es super, ein Trinkpäckchen hat das Eis gebrochen und danach war er ganz stolz.

Wochenende in Bildern

Anschließend durfte ich mir noch mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk aussuchen. Zum Glück gab es eine Brio-Bahn in dem Geschäft, so konnte ich mich in Ruhe umschauen. 

Wochenende in Bildern

Der Mittagsschlaf fällt mittlerweile aus, zumindest am Wochenende. Die Ruhepause wurde anderweitig genutzt, Oma hatte ein tolles neues Spielzeug und Quatschkopf war gut beschäftigt.

Wochenende in Bildern3

Anschließend ging es weiter zum Hallenturnier vom Fußballjungen. Quatschkopf und Papa waren ganz konzentriert und als der Fußballjunge ein Tor geschossen hat, gab es großen Jubel.

Wochenende in Bildern3

Am nächsten Tag haben wir noch Quatschkopfs Onkel und seine Freundin besucht, das Laufrad musste natürlich mit.

Wochenende in Bildern4

Zum Abschluss sind wir mit Sofia und ihrem Mann gemütlich essen gegangen.

Wochenende in Bildern5

Es war ein schönes Wochenende mit tollem Programm und ganz viel Schlaf für Mama. Perfekt!

Schau dir doch auch das letzte Wochenende von Sofia an.

Eure,
Sandra