Endlich Wochenende! Bei uns werden die Wochenenden meistens ganz entspannt verbracht. Naja, meistens ist etwas übertrieben, aber wir geben uns größte Mühe!

Wochenende in Bildern

Mit dem Fußballjungen ging es wie jeden Samstag zum Fußball. Hallenturnier 3/10. 8:00 Uhr Abfahrt! Das Wetter alles andere als gut und auch noch auswärts! Aber die Kinder waren zufrieden, also auch ich!

Wochenende in Bildern

Der kleine Baumeister blieb bei Papa. Ob bei der Gartenarbeit, beim Spielen im Haus oder beim Spaziergang, der kleine Baumeister ist ein super Zeitgenosse!

Wochenende in Bildern

Der Sonntag war da und pünktlich zum Nachmittagsprogramm hat sich einer da oben gedacht er verzaubert das schöne Münsterland in ein Winterwunderland – ganz in weiß!

Wochenende in Bildern

Da haben bestimmt nicht nur die Kinderaugen gestrahlt!

Wochenende in Bildern

Ein doch ganz gemütliches Wochenende fast ohne Termine!

Wie war euer Wochenende?

Eure,
Sofia

Schau dir auch das letzte Wochenende von Karin an.