Unser Wochenende hat ziemlich entspannt mit einem langen Frühstück begonnen. Der Papa durfte ausschlafen, da er abends vorher spät von einer Geschäftsreise nach Hause kam. Danach wurde sehr lange mit allen Autos und Zügen gespielt, die Lieblingsbeschäftigung vom Quatschkopf.

Wochenende in Bildern 1

Den Nachmittag haben wir wie fast jedes Wochenende mit der Familie verbracht, Quatschkopf liebt es Zeit mit seinen Cousinen, dem Frühlingskind und dem Schleckermäulchen, zu verbringen.

Wochenende in Bildern 2

Den nächsten Morgen sind wir nicht ganz so entspannt angegangen. Meine Eltern wollten mittags kommen, um die Woche bei uns zu verbringen. Quatschkopf und ich haben deswegen einen Apfelkuchen gebacken und das Haus aufgeräumt.

Wobei von aufräumen erstmal nicht die Rede war, es wurde eher alles wieder ausgeräumt was ich schon zur Seite gestellt hatte.

Wochenende in Bildern 4

Später wurde es dann aber doch noch entspannt. Als meine Eltern angekommen sind, haben wir leckeren Kuchen gegessen und sind ein Runde spazieren gegangen.

Wochenende in Bildern 5

Der kleine Mann ist abends direkt eingeschlafen, mein Mann und ich genießen jetzt noch die Ruhe und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein schönes und entspanntes Wochenende!

Eure,
Sandra