Ich bin Sofia und während ich gerade so überlege wie ich mich am besten vorstellen kann wird mir bewusst, dass mein Leben sich gar nicht so entwickelt hat wie ich es mir mal vorgestellt hab!

Ich war mal jung, mutig und entspannt. Schokolade konnte ich essen soviel ich wollte und hatte eine wirklich knackige Figur dabei! Die Betonung lege ich auf HATTE. Ich kann mich kaum noch erinnern… Mädels, ihr?!

Voller Träume und Wünsche konnte ich es damals kaum abwarten die Welt zu bereisen. Kinder? Nein, ich doch nicht!

 

Heute bin ich eine fast 31-jährige Ehefrau und Mutter zweier Jungs, die ihren Heimatort im Münsterland nie wirklich verlassen hat!

Und wisst ihr was?! Ich liebe unser Leben!

Unser Fußballjunge ist gerade 6 geworden, ein sogenanntes Oktoberkind und somit wird er nächstes Jahr erst eingeschult und anders als viele andere, freue ich mich tierisch auf dieses neue Kapitel in unserem Leben!

Der kleine Baumeister wird im nächsten Frühling 3 und hat unser Familienglück vollkommen gemacht!

Mein Mann und ich waren uns ziemlich schnell einig, dass die Familienplanung abgeschlossen ist und somit versuchen wir unseren Alltag so glücklich, sauber und unverletzt zu bewältigen, wie es nur geht!

Und somit erwartet euch mit mir ein Alltag mit einem mehr schlecht als recht geführten Haushalt und einen Alltag ganz nach den Bedürfnissen zweier Jungs.

Ein lustiges Chaos zwischen den allwöchentlichen Pyjamapartys, Fußball und vieles mehr!