SandraHier schreibt Sandra, seit Mai 2015 glückliche Mama eines Sohnes. Bis zu dem Zeitpunkt eher auf dem Kiez unterwegs als auf Spielplätzen.

Ursprünglich kommen mein Mann und ich aus NRW, 2008 sind wir nach HH gezogen. Seit kurzem leben wir am Rand von Hamburg und ich bin glücklich, dass der Bau unseres Hauses endlich abgeschlossen ist. Nun genieße ich mit meinen zwei wilden Männern unser Leben im neuen Zuhause. Wild geht es hier tatsächlich öfter mal zu, meine Männer lieben es zu ärgern und Quatsch zu machen. Da ich eher der ruhige Typ bin, machen die beiden mich auch mal gerne platt.

Hinzu kommt, dass mein kleiner Quatschkopf leichter “nein” sagen kann als ich. Gleichzeitig ist er der liebste Schatz der Welt und zugegeben auch ein kleines Mamakind. Das macht es gar nicht so einfach den kleinen Mann zu erziehen.


Wir haben eine ganz besondere Zeit vor uns, denn seit einigen Wochen wissen wir, dass wir ein kleines Geschwisterchen für unseren Quatschkopf erwarten.

Mit euch möchte ich meine Schwangerschaft und die Vorbereitungen auf den Familienzuwachs teilen, sowie den Umgang unseres kleinen Quatschkopfs damit. Außerdem gibt es bestimmt die ein oder andere lustige Geschichte zu erzählen, denn mit meinen beiden Männern wird es nie langweilig.