LineHi, ich bin Angelina. Sagt gerne Line zu mir!

Schon als junges Mädchen war ich der Puppen-, Barbie- und Hochzeitspielen-Typ. Nun bin ich 31 Jahre alt und mit 15 habe ich einen süßen Jungen kennengelernt und das Glück seit nun 7 Jahren mit ihm verheiratet zu sein. Wir haben zwei tolle Mädchen mit denen wir unser kleines, chaotisch liebevolles Leben in Hamburg leben.


Neben meinem Mann sind unsere Töchter Frühlingskind (*April 2014) und Schleckermäulchen (*Oktober 2016) für mich das größte Geschenk. Ich bin Mama durch und durch und weil ich das Glück hatte und habe, dass es mir möglich ist, ist das Frühlingskind „erst“ mit 3 Jahren in den Kindergarten gekommen. Auch unser Schleckermäulchen ist bei mir Zuhause. Das genieße ich in vollen Zügen und gestalte uns dreien eine bunte Woche.

Ich nehme euch mit in unser buntes Familienleben, geschmückt von Meilensteinen der Mädchen, tollen Rezepten für die ganze Familie, Kinderfesten, Urlauben und was mir als doch leicht perfektionistisch veranlagte Mama noch so alles in den Sinn kommt. Ich liebe Weihnachten, Geburtstage und Freunde bei uns Zuhause. Dabei gebe ich mir große Mühe aus unserem Alltag und wichtigen Momenten mit viel Liebe etwas Besonderes zu gestalten. Dies möchte ich ab jetzt mit euch teilen.