Karin

Hi und herzlich willkommen auf unserem Blog! Schön, dass du vorbei schaust.

Ich bin Karin, 31 Jahre. Bis zur Geburt unserer Tochter haben mein Mann und ich in Berlin gelebt, dann hat es uns zurück in die Kleinstadt und in unsere Heimat NRW gezogen.

Und nun wohnen mein Mann, der kleine Wirbelwind (*September 2015) und ich in der Nähe von Dortmund.


Eins könnt ihr mir glauben, der Name ist in unserem Leben Programm!

Ich bin Mediengestalterin und in meiner Freizeit mag ich es am liebsten sportlich. Meine größte Leidenschaft, neben meiner Familie, ist das Laufen. Ich reise gerne und am liebsten in die Berge, egal ob im Sommer oder Winter. Ich liebe es zu kochen, am liebsten vegan, ganz zum Leidwesen meines Mannes. Außerdem liebe ich Ordnung und Kalender – da kommt der Spießer in mir durch, der ich gar nicht so gerne bin.

Ich liebe die Natur. Draußen an der frischen Luft zu sein ist für mich pures Glück. Der Wirbelwind ist mein treuester Lauf-Trainingspartner und begleitet mich Kilometer für Kilometer.

Ich liebe kochen und backen. Teste und probiere viel und lasse mich gerne inspirieren. Ich plane für mein Leben gerne Reisen und möchte irgendwann mit meiner Familie im Campervan Skandinavien erkunden. Mein Lieblingsplatz ist Glenorchy in Neuseeland.

Ich mag Herausforderungen und teste gerne meine Grenzen aus.

Meine neue Herausforderung ist es, mein Leben mit euch zu teilen und diesen Blog zusammen mit meinen Mädels aufzubauen. Darauf freue ich mich sehr.