Feuchttücher sind in fast jeder Tasche einer Mama zu finden, so auch in unseren. Egal ob auf dem Spielplatz, beim Essen oder zum Wicklen – Feuchttücher können sehr hilfreich sein. Das hier sind unsere Lieblinge!

[Werbung]
Dieser Artikel enthält unsere persönlichen Lieblinge. Wir bekommen dafür kein Geld.

Bibi mag


Feuchttücher Babydream

Babydream med Feuchttücher

Sowohl Taps als auch Milchbärchen sind sehr empfindlich was Feuchttücher angeht, deshalb benutze ich Zuhause meist Wattepads mit Schwarztee. Für unterwegs ist das nicht so geschickt, deshalb verwende ich hier die „Babydream med Feuchttücher“ von Rossmann. Sie sind ohne Parfüm und auch bei Neurodermitis geeignet. Das sind die einzigen, die meine Zwerge gut vertragen.

Karin mag


Feuchttücher Babylove
Babylove Feuchttücher sensitive

Die Feuchttücher wurden von Ökotest mit sehr gut bewertet. Das war ein Argument für den Kauf dieser Feuchttücher. Wir nutzen sie nur unterwegs, zu Hause einfach einen Waschlappen mit Wasser. Daher benutzen wir die Feuchttücher nicht nur für den Po. Wir haben auch andere Feuchttücher getestet, aber der Wirbelwind hat hier oft Ausschlag im Gesicht bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich super und bin rundum zufrieden.

Line mag


Feuchttücher Naty by Nature
Naty by Nature Babycare Öko Feuchttücher unparfümiert

Unsere Hebamme empfiehlt mit Wasser zu waschen. Allerdings ist das unterwegs sehr unpraktisch und Feuchttücher braucht man ja auch für vieles mehr als nur für den Windelberreich. Diese Feuchttücher kann ich absolut empfehlen. Sie sind nicht synthetisch und bestehen zu 100% aus pflanzlichen Stoffen. Zudem sind sie dick und weich und es lässt sich jeglicher „Schmutz“ leicht abwischen. Super finde ich auch, dass der Geruch verschwindet und der Popo weiter nach Baby duftet.

Sandra mag


Feuchttücher Naty by Nature

Naty by Nature Babycare Öko Feuchttücher unparfümiert

Seitdem wir den Popo nicht mehr mit Wasser sauber machen, nutzen wir die Feuchttücher von Naty. Die Empfehlung haben wir von Line bekommen.

Sofia mag


Feuchttücher Babylove
Babylove Feuchttücher sensitive

Anfangs durfte nur der Waschlappen mit lauwarmen Wasser an Babys Popo, aber mittlerweile verwenden wir auch Feuchttücher von Babylove. Wir sind super zufrieden!